Thomas Weick

thomashat sich an der Leadgitarre im badischen Raum einen Namen gemacht. Er spielt und fasziniert die Zuschauer mit unglaublichen Melodien. Seine Soli geben den Songs einen unverkennbaren Klang.

Die Zeitungen schreiben:
“…für seine hervorragenden Gitarrensolos bekam er Standing Ovations und es dauerte viele Minuten, bis die Leute sich wieder setzten…”
“…hat sich durch sein außergewöhnlich songorientiertes, variables und technisch perfektes Spiel in der ersten Liga der süddeutschen Sologitarristen etabliert…”

Begonnen hat er sein Handwerk als Mitbegründer der Karlsruher Prog Rock Band „Formula“ in den 80ern. Als Lead-Gitarrist bei der Band “Rolling Drunks” wurde Steel auf ihn aufmerksam und sprach ihn an. Aus gelegentlichen Sessions wurden Tanja Steel und Thomas Weick mittlerweile langjährige Freunde und zuverlässige Bandkollegen!